News

Die 100 besten iOS-Einsteiger-Tipps als Videos: Pocket Academy nur noch heute gratis

Wer sich ein neues iPhone zulegt hat und zuvor noch nie damit in Berührung kam, der steht vor der Aufgabe, sich in den Untiefen des Apple Betriebssystems zurecht zu finden. Aber keine Sorge, ihr seid nicht auf euch allein gestellt. Die kompetenten und erfahrenen Profis und Redakteure der Apple-Medien aus dem Hause falkemedia erklären euch in der App Pocket Academy, wie ihr vom iOS-Einsteiger zum Profi werdet - ladet euch die App noch heute herunter und genießt die 100 ersten Videos gratis.

Wir haben großartige Nachrichten: falkemedia digital GmbH, der Verlag hinter Tech.de und Maclife.de, hat das Gratis-Angebot zur Pocket Academy um einen weiteren Tag verlängert. Ladet euch noch heute die App herunter und lernt aus 100 Videos, wie ihr vom iOS-Einsteiger zum Profi werdet – ganz so, als ob euch ein Freund die Tipps und Tricks erklären würde.

Hier geht es um kostenlosen Download von Pocket-Academy

In den einzelnen Videos, die zwischen 30 Sekunden und 2,5 Minuten lang sind, zeigen euch die Profis und Redakteure der Apple Medien, bekannt durch die Print-Ausgabe der Maclife sowie die dazugehörigen Sonderhefte, in verschiedenen Kategorien, wie Grundlagen, Einstellungen und Siri, alles das, was ihr rund um iOS wissen müsst.

Weiteres Einstiegsvideo zur Pocket Academy

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Möchtet ihr den einen oder anderen Trick mit euren Freunden und Bekannten teilen, könnt ihr diesen über Sharing-Funktion weitergeben – wahlweise per E-Mail, Twitter oder Facebook. Die Tipps könnt ihr zudem als Favoriten abspeichern. Und solltet ihr beispielsweise im Ausland unterwegs seid und daher nicht allerorts online sein, gleichzeitig aber nicht auf euren Unterricht verzichten wollen, dann könnt die Videos nach dem Herunterladen im Offline-Modus abspielen.

Hier geht es um kostenlosen Download von Pocket-Academy

Die Funktionen im Überblick:

  • 100 kompakte Videos mit genialen iOS-7-Tipps
  • Offline-Modus
  • alle Tipps als Texte zum Nachlesen
  • Tipps als Favoriten sichern, um diese zu wiederholen oder zu einem späteren Zeitpunkt nachzuschlagen
  • Fortschritt teilen
  • Medaille sichern
Mehr zum Thema
zur Startseite