News

Front des Samsung Galaxy Note 3: Hochauflösende Bilder des 5,68-Zoll-Smartphones

Bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung-Smartphones, das Galaxy Note 3, auf der IFA 2013 ist es zwar noch ein paar Tage hin, dennoch gibt es bereits jetzt erste Bilder von der Frontseite des Geräts. Die bestätigen nicht nur die Displaygröße von 5,68 Zoll, sondern liefern auch erste Hinweise zum (vermutlich recht kantigen) Design des Smartphones.

ETrade Supply hat erste Fotos von der Front des Galaxy Note 3 zugespielt bekommen. Außerdem berichtete der Händler, dass die dritte Generation des Galaxy Note wie erwartet mit einem 5,68-Zoll-Display auf den Markt kommen wird. Dennoch soll das Gerät nicht wesentlich größer als sein Vorgänger ausfallen. Dem Display wird eine 1080p-Auflösung nachgesagt. Außerdem soll es einen Exynos 5 Octa 5420, der mit 1,8 GHz taktet, an Bord haben.

Wie die Gehäusefront vermuten lässt, wird das Note 3 wohl ein ähnliches Design wie das Note 2 verpasst bekommen. Allerdings könnte das Gerät ein wenig kantiger als sein Vorgänger ausfallen.

Mehr zum Thema
zur Startseite