News

Galaxy Note 4: Benchmark verrät möglicherweise Spezifikationen - nicht viel Unterschied zum Note 3

Bis zur offiziellen Vorstellung des Samsung Galaxy Note 4 sind es nur noch wenige Wochen. Dennoch brodelt die Gerüchteküche um das neue Topmodell fleißig weiter. Angeblich soll nun ein Eintrag in die Datenbank des Android-Benchmarks Antutu die genauen Spezifikationen des Galaxy Note 4 verraten haben.

Samsung wird aller Einschätzung nach im Rahmen der IFA in Berlin sein Galaxy Note 4 vorstellen. Wie es ausgestattet sein wird, steht zwar noch nicht fest, doch ein Eintrag in die Datenbank des Android-Benchmarks Antutu könnten nun die konkreten Spezifikationen verraten.

Demnach wird das Galaxy Note 4 mit einem 5,7 Zoll-Display kommen, das mit 2.560 x 1.440 Pixeln auflöst. Unter der Haube verrichtet ein Tandem aus Samsung Exynos 5433 Exynos-CPU ARM Mali T760 Grafikeinheit seinen Dienst, denen 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Außerdem soll das Note 4 laut Antutu mit einer 16 Megapixel-Kamera ausgestattet sein. Einen Benchmark-Test blieb das Note 4 indes offen - bis zur offiziellen Vorstellung am 3. September in Berlin müssen wir uns also vermutlich noch gedulden.

Mehr zum Thema
zur Startseite