News

Galaxy S8 mit ganz besonderem Zubehör?

Samsung plant neue kabellose Kopfhörer. Diese Geräte sollen in Zusammenarbeit mit dem Lautsprecher-Hersteller Harman entwickelt und produziert werden. Unklar ist, ob das Unternehmen die Geräte bereits bei der CES 2017 vorstellen wird und ob sie zusammen mit dem Galaxy S8 kommen oder einzeln gekauft werden müssen.

Samsung wird zusammen mit dem Galaxy S8 kabellose Kopfhörer veröffentlichen, die den AirPods nicht unähnlich sein sollen. Dabei soll es sich aber explizit nicht um die Geräte Gear Icon X handeln, die es bereits zu kaufen gibt, sondern um völlig neue Modelle. Außerdem soll dies nicht heißen, dass das Galaxy S8 ohne Kopfhöreranschluss kommen wird. Aktuell scheint es zwei verschiedene Prototypen zu geben: Einmal ein Galaxy S8 mit Kopfhöreranschluss und einmal ohne 3,5-Millimeter-Port. Ob sich Samsung in dieser Hinsicht schon entschieden hat ist noch nicht klar. Da es das Galaxy S8 aber spätestens im April zu kaufen geben soll, muss das Unternehmen bald mit der Massenproduktion des Telefons beginnen.

Lesetipp

Kurios: Nutzer erfindet seltsame AirPods-Halterung

Apples AirPods sind auf dem Markt. Und sie konnten sogleich die Bedenken einiger Nutzer beseitigen. Denn die AirPods sitzen sehr gut im Ohr. Das... mehr

Samsungs kabellose Kopfhörer werden mit Harmans Expertise hergestellt

Ebenfalls unbekannt ist, ob die kabellosen Kopfhörer jedem Galaxy S8 beiliegen werden oder extra gekauft werden müssen. Sollte das Smartphone ohne Kopfhöreranschluss kommen, könnte ersteres Szenario der Fall sein.

Lesetipp

Star Trek ComBadge: Jetzt vorbestellbar

Wer Star Trek geshen hat, wird die ComBadge kennen. Dabei handelt es sich um ein Kommunikationsgerät in Form des Logos der Sternenflotte. Dieses... mehr

Samsungs kabellose Kopfhörer werden voraussichtlich in Zusammenarbeit mit dem Lautsprecher-Hersteller Harman hergestellt. Die Soundqualität sollte somit herausragend sein. Ob die Geräte bereits so weit sind, dass sie auf der in dieser Woche beginnenden Consumer Electronics Show 2017 in Las Vegas vorgestellt werden können, ist unwahrscheinlich. Samsung wird die CES aber für die Präsentation anderer Geräte nutzen.

Mehr zum Thema
zur Startseite