News

Galaxy S8: Das sind die 3 Gehäusefarben

Es gibt neue Informationen zum Galaxy S8 und zum Galaxy S8 Plus: So wurden über einen altbekannten und recht zuverlässigen Twitter-Nutzer die Gehäusefarben des neuen Flaggschiff-Smartphones aus dem Hause Samsung verraten. Vorgestellt werden soll das Gerät übrigens am Mittwoch in einer Woche, am 29. März.

In neun Tagen wird uns Samsung das Galaxy S8 und das Geschwistermodell Galaxy S8 Plus in seiner ganzen Pracht und mit allen Details zeigen. Bereits jetzt sind aber schon diverse Informationen zum nächsten Flaggschiff-Smartphone des südkoreanischen Herstellers verraten worden. Genau genommen ist sogar das Meiste bereits bekannt. Und nun wurden auch noch die drei Gehäusefarben des Galaxy S8 veröffentlicht: Das Galaxy S8 wird es in den Farben Schwarz, Grau und Silber geben. Um das Ganze ein wenig aufregender zu machen, hat sich Samsung für die Farbtöne aber spezielle Namen ausgedacht, nämlich „Black Sky“, „Orchid Grey“ und „Arctic Siver“.


Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.


@evleaks gilt bei Galaxy-S8-Leaks als zuverlässig

Quelle dieser Informationen ist der recht zuverlässige Leaker Evan Blass. Dieser hat ein Bild über seinen Twitter-Account @evleaks veröffentlicht, auf dem alle sechs Varianten zu sehen sind: Sowohl das Galaxy S8 als auch das Galaxy S8 Plus wird in den drei Farben gezeigt. Allerdings gibt es vom Galaxy S8 Plus nur die Vorderseitenansicht. Und diese ist bei allen drei Varianten Schwarz. Die Farben der Gehäuse erkennt man bei diesen Modellen also nicht, sondern eigentlich nur die zugehörigen Hintergrundbilder. Beim Galaxy S8 sieht es etwas anders aus. Das ist immerhin auch von der Seite zu sehen.

Lesetipp

LG G6 gräbt dem Galaxy S8 das Wasser ab

Samsungs Werbekampagne für das Galaxy S8 läuft bereits, obwohl das Gerät erst in mehr als zwei Wochen präsentiert wird. Für diesen frühen... mehr

Mehr zum Thema
zur Startseite