News

Online-Videothek Sky Snap: Exklusiv auf Samsung Galaxy-Geräten nutzen

Der Pay-TV-Konzern Sky betreibt seit 2013 den Video-on-Demand-Dienst SkySnap. Über eine neu erschienene Android-App können Besitzer von Samsung Galaxy-Geräten das Programm nun auch mobil ansehen.

Das Angebot von Sky Snap umfasst eine Reihe von aktuellen und älteren Filmen und Serien, die zu einem Pauschalpreis von 9,99 Euro pro Monat bzw. 4,99 Euro für Kunden, die bereits ein anderes Sky-Abo nutzen, über das Internet abrufbar sind. Bislang funktionierte Sky Snap nur im PC-Browser sowie Apples iOS-Geräten. Nun kommen auch Besitzer diverser Samsung Galaxy Devices in den Genuss der Streaming-App. 

Linktipp – Samsung präsentiert sein Galaxy S5: Hands-on-Video und die innovativsten Funktionen

Allerdings funktioniert diese derzeit nur auf dem Samsung Galaxy S III, dem Samsung Galaxy S4 sowie den Tablets Galaxy Tab 2 und 3. Andere Geräte wie das Galaxy Note 3 oder das Galaxy Note 10.1 bleiben derzeit noch außen vor. Wer den Dienst ausprobieren möchte, kann die Sky Snap-App über den Google Play Store installieren. Neukunden können den Dienst 30 Tage lang kostenlost testen, bevor Gebühren anfallen.  

Linktipp – Leihen statt kaufen: Musik, Filme und E-Books günstig auf Tablet und Smartphone nutzen

Mehr zum Thema
zur Startseite