News

Samsung Galaxy S3: Android 4.3-Update durch Telekom bestätigt

Samsung-Galaxy-S3-Nutzer warten schon seit einiger Zeit auf das Update auf Android 4.2. Gibt’s aber nicht! Stattdessen wird gleich auf Android 4.3 aktualisiert. Das kann allerdings noch Weile dauern.

Wie die Telekom offiziell bekannt gab, wird Samsungs Galaxy S3 kein Update auf Android 4.2, sondern eines auf Android 4.3 erhalten. „Es ist aktuell kein Update auf Android 4.2 geplant, aber eines auf Android 4.3“, so ein Pressesprecher der Telekom gegenüber Areamobile. „Einen genauen Termin können wir heute aber leider noch nicht nennen.“

Mit der Aktualisierung des Galaxy-S3-Betriebssystems dürfte es allerdings ein gutes Stück länger dauern, als es bei einem Android 4.2-Update der Fall gewesen wäre. Dafür dürfen sich S3 Nutzer aber auf die aktuellste Android-Software freuen.

Mehr zum Thema
zur Startseite