News

Samsung UHD-Monitor kaufen und zwei Top-PC-Spiele als kostenlose Dreingabe erhalten

Auch wenn Full-HD noch lange nicht veraltet ist, tritt die neue Generation von UHD-Bildschirmen langsam aber sicher ihren Siegeszug an. Das gilt nicht nur für Fernseher im Wohnzimmer, sondern auch für PC-Monitore auf dem Schreibtisch. UHD-Monitor bietet nicht nur jede Platz für Anwendungen, sondern auch für Videos, Fotos und natürlich Spiele. Aus diesem Grund schnürt Samsung derzeit ein tolles Kombi-Bündel aus UHD-Monitor und Top-Spielen.

Entscheidet ihr euch bis zum 30. August 2014 für den Kauf eines Samsung UHD-Monitors U28D590D LED erhaltet ihr die beiden Spiele "Anno 2070 Königsversion" und "Trials Fusion" kostenlos als Download-Version dazu.

Der U28D590D soll mit seiner UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln, einer Reaktionszeit von nur 1 Millisekunde und der Darstellung von 1 Milliarde Farben perfekt für das Gaming und mehr geeignet sein. Er ist für knapp 660 Euro im Handel erhältlich und bietet damit einen vergleichsweise günstigen Einstieg in die UHD-Welt.

Füllt nach dem Kauf des Samsung UHD Monitors UD28D590D LED bis zum 30.09.2014 unter Angabe eures Namen, Vornamen, eurer Anschrift, der Seriennummer des gekauften UHD Monitors sowie eurer E-Mail-Adresse das Online-Formular auf Samsungs Aktionsseite aus und ladet den entsprechenden Kassenbeleg hoch. Nach der Prüfung erhaltet ihr die Download-Codes für die Spiele, die ihr anschließend im Ubisoft-Store einlösen könnt.

Mehr zum Thema
zur Startseite