News

Watchever kommt für Samsung-Fernseher aus 2014

Wer gerne Filme, Serien und Dokus von Watchever über das Internet auf seinen neuen, aus der 2014er-Serie stammenden Samsung-Smart-TV streamen würde, hatte bislang das Nachsehen. Dies wird sich in den kommenden Wochen allerdings ändern.

Watchever, die Online-Flatrate für Serien und Filme, erweitert sein Angebot über die Samsung-Smart-TVs aus den Jahren 2012 und 2013 hinaus und zieht in den kommenden Wochen auch in die Geräte aus der 2014er-Reihe ein. Die Watchever-App befindet sich auf der Startseite, in der App-Leiste oder innerhalb der Samsung Apps im Bereich "Video". Eine Anleitung befindet sich auf der offiziellen Webseite von Watchever.

Linktipp – Leihen statt kaufen: Musik, Filme und E-Books günstig auf Tablet und Smartphone nutzen

Zum Angebot von Watchever gehören Spielfilme, Serien und Dokumentationen. Viele der Inhalte stehen im HD zur Verfügung und können auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig wiedergegeben werden. 

Linktipp – Marktübersicht: Video-on-Demand-Anbieter für Mac & iOS

Wer das Unterhaltungsangebot von Watchever erst einmal probesehen möchte, dem bietet der Streaming-Dienst 30 Tage. Anschließend kann der Nutzer für knapp 9 Euro pro Monat den Service weiterhin nutzen. Ein Abozwang besteht nicht, da man den Dienst monatlich kündigen kann.

Linktipp – Über 12.000 Filme und Serien: Unterhaltungs-Flat von Amazon ab heute gratis im Paket

Watchever ist nicht auf Smart-TVs beschränkt, sondern kann auch auf Fernsehern in Kombination mit Apple TV, Chromecast, Tablets sowie Smartphones mit den Betriebssystemen iOS und Android, aber auch den Spielkonsolen Sony PlayStation 3, PlayStation 4, Microsoft Xbox 360 und Nintendo Wii, PC und Mac genutzt werden.

Mehr zum Thema
zur Startseite