Winterbonus: 100 Euro Prämie für Käufer des Galaxy Note 3

Wer aktuell mit dem Gedanken spielt, sich ein Galaxy Note 3 zuzulegen, der sollte mit dem Kauf noch eine knappe Woche warten. Nicht nur, dass das mit einem Preis von rund 700 Euro gestarte Samsung-Flaggschiff innerhalb der sechs Wochen nach Erscheinen Anfang September schon für rund 120 Euro weniger zu haben ist – nun gibt’s auch noch 100 Euro Cashback von Samsung.

Für alle im Aktionszeitraum vom vom 22. bis 28. November 2013 getätigten Käufe können sich Nutzer bis zum 1. Dezember 2013 online registrieren und erhalten dann 100 Euro auf ihr Konto überwiesen. Ab dem 22. November kann man sich auf der Seite www.samsung-winterbonus.de registrieren. Hier findet man auch die Teilnahmebedingungen und weitere Informationen zu der Aktion.

News
Wer sein neues Galaxy Note 3 im Zeitraum vom 22. bis 28. November 2013 kauft, erhält nach einer Registrierung bei Samsung 100 Euro zurück.
Samsung