Foxconn

News

Fisker will mit Foxconn ein E-Auto bauen - was hat es damit auf sich?

Wer wollte nicht alles ein Apple-Auto bauen? Jetzt tut sich Apple-Zulieferer Foxconn mit einem schillernden... weiter

News

Foxconn verlagert iPad-Produktion außerhalb Chinas

iPads waren bisher Made in China und Made in India, doch das will Apples wichtigster Auftragsfertiger nun ändern.... weiter

News

Das wird Trump gar nicht schmecken: Apple plant iPhone-Produktion in Mexiko

Foxconn und Pegatron wollen nach dem ganzen Hick-Hack im Handelskrieg zwischen China und den USA nun ausgerechnet nach... weiter

News

Apple-Zulieferer Foxconn fährt Produktion wieder hoch

Lange blieben Fabriken und Firmen in China geschlossen, nun kehrt allerdings auch bei Zulieferern... weiter

News

iPhone-Fertiger Foxconn: Umsatz schrumpft um 1,61 Milliarden US-Dollar 

Nach dem Apple vor kurzem bereits eine Umsatzwarnung herausgegeben hatte und seine Prognosen für das... weiter

News

Überraschung: Foxconn darf iPhone-Produktion wieder aufnehmen

Ist die Coronavirus-Krise zunindest für Apple nun überwunden? Foxconn hat von den chinesischen Behörden grünes... weiter

News

Foxconn darf Apple-Produktion wegen Corona-Gefahr nicht wieder aufnehmen

Die  chinesischen Gesundheitsbehörden haben die Wiederaufnahme der Apple-Geräteproduktion bei Foxconn wegen des... weiter

News

So groß sind die Corona-Auswirkungen auf die iPhone-Auslieferung

Insider glauben nicht daran, dass Apple die verhängten Produktionsstopps in China noch auffangen kann. Die... weiter

News

Apples Auftragsfertiger Foxconn will Elektroautos bauen

Foxconn sucht sich neue Betätigungsfelder und will nun offenbar mit Fiat Chrysler auch Elektroautos bauen. Dazu will... weiter

News

Foxconn untersucht Betrug: Manager verkauften iPhone-Bauteile

Foxconn untersucht iPhone-Betrug mit Ausschussware. Einige Manager bei Apples Zulieferer aus Taiwan sollen über die... weiter