Hacking

News

Deutsche Hacker spionieren Spitzenpolitiker aus

Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen von Apple, WhatsApp und Co. können Telefongespräche und SMS offenbar... weiter

News

Moto 360: Hacker koppelt iPhone mit Android Wear im Video - ganz ohne Jailbreak möglich

Eigentlich hat der Internet-Riese Google sein Smartphone-Betriebssystem Android Wear für die exklusive Zusammenarbeit... weiter

News

Heartbleed-Bug: Größter Sicherheits-SuperGAU seit es das Internet gibt

Der Hearbleed-Bug erlaubt es Hackern den Private Key von Webseiten auszulesen. Alle Webseiten die OpenSSL verwenden... weiter

News

Yahoo Mail wurde gehackt

Yahoo Mail wurde gehackt. Das Unternehmen hat die User der betroffenen Konten bereits benachrichtigt. Offenbar... weiter

News

Unterabteilung der NSA besitzt Werkzeugkatalog mit Hacker-Tools

Ein neuer Tag, ein neuer NSA-Leak: Als wäre das Antlitz der NSA nicht schon genug beschädigt, so belegen jetzt neue... weiter

News

Bio-Hacker lässt sich Sensor implantieren

Bio-Hacker treiben die Kunst der Body-Modification in ungeahnte Sphären. Durch kabellose Induktionsladungen und... weiter

News

Syrische Hacker kapern Rekrutierungs-Webseite der US-Marines

Die Rekrutierungswebseite der US-Marines wurde von einer syrischen Hacker-Gruppierung gehackt. Es wurden Bilder von... weiter

News

Apples Developer-Webseite und Ubuntus Forum gehackt

[Update: Ibrahim Balic vermutet, dass er der Hacker bei Apple sein könnte. Seine Absichten waren nach eigenen Angaben... weiter

News

Twitter führt Zwei-Wege-Authentifizierung ein

[UPDATE: Trotz dem neuen Anmeldeverfahren birgt die Verwendung von Twitter weiterhin Risiken.] Nachdem vor einigen... weiter