iOS 7

iOS 7 wurde im September 2013 zusammen mit dem iPhone 5s und 5c veröffentlicht. Zum ersten Mal überarbeitete Apple das Design des eigenen mobilen Betriebssystems. Die einen lieben es, die anderen hassen es, einen Mittelweg gibt es nicht.

News

So könnte OS X 10.10 Syrah aussehen

Apple bringt in schöner Regelmäßigkeit einmal im Jahr eine neue OS-X-Version auf den Markt. Wie OS X 10.10 mit dem... weiter

News

Steht ein Jailbreak für iOS 7.1 unmittelbar bevor?

Ein Jailbreak für iOS 7.1 schien bislang nicht möglich, weil der Community angeblich die Lücken in Apples OS... weiter

News

Akku in Windeseile leergesaugt? iOS 7.1 hat Schuld

Apple hat mit iOS 7.1 ein Update mit deutlichen Verbesserungen für iPhones und iPads vorgestellt, doch bei manchen... weiter

Ratgeber

Ab Werk mit an Bord: Die App-Grundausstattung des iPhone 5s

Jedes iPhone enthält bereits im Auslieferungszustand einen soliden Grundstock an Apps. Diese sind teilweise... weiter

News

iOS 7.1: Tops und Flops des iPhone-Updates

Vor vier Tagen veröffentlichte Apple das neue Betriebssystem-Update iOS 7.1. Höchste Zeit uns einmal genauer... weiter

News

Healthbook & Co.: Erste Details über iOS 8 durchgesickert

Mit dem iPhone 6 wird Apple im September wahrscheinlich auch iOS 8 veröffentlichen. Erste Details sind bereits... weiter

News

Ferrari, Volvo und Mercedes wollen iOS im Auto anbieten

Auf dem Genfer Automobilsalon sollen Ferrari, Volvo und Mercedes die ersten sein, die iOS in the Car anbieten. Damit... weiter

Ratgeber

Für iPhone, iPad & Co.: 10 Geheimtipps für den besseren Umgang mit iOS 7

Ihr möchtet Zeichen eintippen, die iOS scheinbar nicht bietet oder lästige Anrufer blockieren? Oder vielleicht sogar... weiter

News

Jailbreak für iOS 7 ohne Raubkopie-Appstore

Evad3rs hatte kurz vor Weihnachten einen Jailbreak für Apples iOS 7 veröffentlicht, doch darin war für... weiter

News

Bluescreens auf dem iPhone 5S

Ein seltsamer Fehler sorgt für die Anzeige eines Bluescreens auf Apples neuem iPhone 5S. Das Problem scheinen einige... weiter