Outlook.com

News

Microsoft stattet Outlook.com mit Skype-Dienst aus

[UPDATE: Nun können auch deutsche Nutzer von Outlook.com die Integration von Skype nutzen. Microsoft schaltet dieses... weiter

Ratgeber

Tipp: Die eigene Mail in Outlook.com einrichten

Outlook.com hat sich vom Webmailer Hotmail.com zum Cloud-Bruder der bekannten Organisationsanwendung gemausert. Der... weiter

Ratgeber

Tipps & Tricks: Microsoft Powerpoint gratis per Web-App nutzen

Powerpoint – der Klassiker unter den Präsentationsprogrammen ist auch völlig kostenlos im Web als App verfügbar.... weiter

Ratgeber

Microsoft Word mit Outlook.com und SkyDrive gratis benutzen

Word kennt ja fast jeder – viele nutzen die Textverarbeitungssoftware von Microsoft, müssen dafür aber das... weiter

News

Outlook.com verlässt Beta-Phase mit 400 Millionen Nutzern

Ein halbes Jahr nach dem Start seines Cloud-Mail-Dienstes Outlook.com stellt ihn der Softwaregigant final online.... weiter

News

Outlook.com und Microsoft-IDs erhalten neue Funktionen

Alles neu macht der … April: Microsoft macht seine Microsoft-IDs sicherer. Daneben kann man seine... weiter

Ratgeber

Windows 8 und SkyDrive: Daten in der Cloud speichern

Microsoft setzt bei seinem neuesten Windows stark auf Cloud-Dienste wie dem Online-Speicherdienst SkyDrive. Er ist mit... weiter

News

Kalender von Outlook.com in Kacheloptik

Nachdem Microsoft in seinem Cloud-Mail-Dienst Outlook.com Kontakte und Mails gekachelt hat, kommt nun die... weiter