Preis

News

OnePlus 2 soll im Juli kommen und teurer werden

Im vergangenen Jahr hat das chinesische Startup OnePlus mit seinem ersten Smartphone OnePlus One für einiges Aufsehen... weiter

News

Oppo R1C: Edles Mittelklasse-Smartphone aus China bald weltweit verfügbar

Bereits im Januar diesen Jahres hat Oppo sein aktuelles Smartphone R1C vorgestellt, den Verkauf aber auf sein... weiter

News

Microsoft senkt die Preise für seine Surface-Tablets permanent

Microsoft wird die Preissenkungen der Surface-Tablets permanent beibehalten. Sämtliche Surface-RT-Modelle werden... weiter

News

Google Glass könnte billiger sein, als bislang vermutet

Für Googles neueste Errungenschaft, Google Glass, mussten Entwickler bislang 1.500 US-Dollar zahlen. Wie viel... weiter

News

Preise und Releasetermin für Microsoft-Konsole bekannt: UK-Händler listet Xbox One für 499 Euro

Mit Informationen zu Preisen und Releasedatum hielt sich Microsoft bei der gestrigen Präsentation der Xbox One noch... weiter