Video

News

Cinematic Mode: Genialer neuer Video-Modus

Das iPhone war schon vor der Ankündigung der 13er-Modelle die fortschrittlichste Smartphone-Video-Kamera überhaupt.... weiter

Ratgeber

Ableton Live Tutorial: Comping mit Audio und Video

Comping ist eine Aufnahmetechnik, die es Ihnen erlaubt, mehrere Takes nacheinander und ohne Unterbrechung einzuspielen... weiter

News

DJI OM 5: Neuer Smartphone-Stabilisators der OM-Serie

Drohnenhersteller DJI hat heute die neue Version ihres Smartphone-Stabilisators der OM-Serie vorgestellt, den DJI OM... weiter

News

So stellst du gelöschte Foto-, Video- und Audio-Dateien wieder her

Den Verlust wichtiger Dateien hat wohl jeder schon mal erlebt. Und immer, wenn man ein einfaches Programm zum... weiter

News

Fantastische Bilder der Eremitage Sankt Petersburg in der neuen „Shot on iPhone“-Kampagne

Apple gewährt einen Blick hinter die Kulissen der neuen „Shot on iPhone“-Kampagne. Gedreht wurde dabei alles... weiter

News

Die größten YouTuber erhalten eine neue Funktion

YouTube wird endlich damit beginnen seine Live-Streaming-Funktion für portable Geräte (beispielsweise Smartphones)... weiter

News

Netflix: Chrome hilft bei der Suche nach der perfekten Serie

Netflix ist gut, aber die Nutzerführung könnte noch ein wenig besser sein – vor allem wenn man jemand ist, der... weiter

News

Apple Campus 2: Keine Baustelle mehr!

Apples neues Hauptquartier wird voraussichtlich bis zum Ende März bezogen – zumindest teilweise. Die... weiter

News

Hat Samsung gerade das Design des Galaxy S8 geleakt?

Seit Wochen sprechen Gerüchte davon, dass Samsungs Galaxy S8, das voraussichtlich Ende Februar vorgestellt wird, kaum... weiter

News

Facebook-Messenger erhalt Gruppen-Video-Chat

Der Facebook Messenger erhält nun auch eine Funktion, die Gruppen-Video-Chats ermöglicht. Bis zu 50 Nutzer können... weiter