News

Die 13 hässlichsten Webseiten der Welt

Webdesign ist mittlerweile ein eigener, sehr einträglicher Beruf. Das war aber nicht immer so. Man denke nur mit Schaudern an viele der Webseiten aus den 90er Jahren zurück: schwarze Hintergründe mit Muster, hässliche Flash-Animationen, winzige Bilder, überladene Seiten, katastrophale und grelle Farben und viele weitere Sünden waren gang und gäbe. Auch heute noch gibt es Webseiten, bei denen man sich fragt, wieso sie noch existieren. Einige sind im Stil der 90er gehalten, andere sind jedoch einfach zeitlos furchtbar. Viel Spaß beim Klicken:

Seiten

Seiten

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Mehr zum Thema
zur Startseite