News

Die besten Freeware Plugins gesammelt von buenasideas

Die Kollegen von buenasideas.de die sich seit Jahren dem Thema Musikproduktion am Computer widmen haben immer schon über kostenlose Musiksoftware berichtet. Inzwischen sind so in mehr als 12 Jahren fast 500 Artikel zu Gratis VST oder AU Instrumenten oder Effekt Plugins, Samplepacks und sogar zu kostenloser kompletten DAW-Software zusammengekommen. Hier einmal vorbeizuschauen und zu stöbern könnte nicht nur für Einsteiger in das Thema Musikproduktion höchst interessant sein.

Anzeige

Die Auswahl an kostenloser Audio Software für die Musikproduktion am Computer, ob dies nun Plugins in den Formaten AU, VST oder VST3 sind oder sogar komplette Musikproduktionssysteme für den Computer kurz DAW`s genannt (DigitalAudioWorkstation) sind, ist sehr groß. Vom Kompressor und Halleffekt über ein komplettes Schlagzeug, bis zu diversen Synthesizern wird hier reichlich geboten.

Weitere Infos unter:

https://www.buenasideas.de/gratis-software/

Mehr zum Thema
Anzeige