Not macht erfinderisch

Die coolsten (Corona) Homeoffice-Frisuren aus dem Web

Die Corona-Pandemie hat uns vor ganz neue Probleme gestellt. Von heute auf morgen sind Hunderttausende Mitarbeiter ins Homeoffice geschickt worden, zahlreiche Geschäfte und Dienstleister mussten komplett schließen. Wie sich das auf die Haarpracht der Kollegen auswirkt, haben wir uns jetzt einmal genauer angesehen.

Von   Uhr


Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Die coolsten (Corona) Homeoffice-Frisuren aus dem Web" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ist das jetzt ernsthaft ein Artikel, den die Redaktion meint, seinen Lesern unterbreiten zu müssen? Peinlich. Und null lustig. Ich besuche eine Apple Seite bestimmt nicht, um so einen Scheiß zu lesen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.