News

Cordial 3.0 – Kabelhersteller im neuen Gewand

Vor nunmehr 10 Jahren hatte der Kabelhersteller Cordial GmbH sein Design grundlegend verändert. Nun ist das Unternehmen größer, bunter und erwachsener geworden. Neben dem Umzug in ein neues, wesentlich größeres Firmengebäude im Sommer 2018 hat sich das Unternehmen in den vergangenen Monaten personell verstärkt, um für die Herausforderungen eines komplexer werdenden Zeitalters optimal aufgestellt zu sein.

Anzeige

Cordial 3.0 bedeutet für das Unternehmen den dritten Standort und die dritte Generation der Führungsebene. Außerdem eine neue, moderne Art der Kommunikation mit starkem Bezug auf „online“, was sich auch in der neuen Website www.cordial-cables.com widerspiegelt. Zudem werden neue Märkte erschlossen: die Entscheidung, den Fuß auf den Nordamerikanischen Kontinent zu setzen, stellt sich laut Hersteller als sehr richtig und vielversprechend dar.

Dies möchte Cordial auch durch einen neuen, frischen Look repräsentieren. Ein Jahr haben sich die Cordial Entscheider Zeit gelassen um das Logo, die Produktlinien sowie die Verpackungen zu überdenken und zu optimieren. Und nun ist es soweit: Seit dem 01. Oktober 2019 ist die neue Corporate Identity wirksam. Das frischeLogo kommt in neuer Schriftart und das Cordial „C“ symbolisiert in noch stärkerem Maße den Schwerpunkt Kabel.

Mehr zum Thema
Anzeige