News

Ihr seid Hammer! Die Gewinner des #100songs1melody Contest stehen fest

Zusammen mit Meinhomestudio.de haben wir den #100songs1melody Contest veranstaltet, bei dem es nicht nur feinste Preise und Software-Bundles zu gewinnen gab, sondern auf noch umfangreiches Feedback einer ausgewählten Jury. Der Wettbewerb ist inzwischen beendet und wir können gemeinsam ein Ohr auf die vielen kreativen Beiträge werfen. Ab heute gibt's alle 100 Songs hier zum Anhören.

Danke an alle Teilnehmer für eure großartigen Ideen, eure Arbeit und Kreativität!

Anzeige

Uns haben Beiträge von drei Kontinenten erreicht und es war so ziemlich jedes Genre vertreten. Wir sind begeistert von der kreativen Vielfalt und all den verschiedenen Ansätzen, die zu all diesen Songs geführt haben. Damit diese wunderschönen Produktionen nicht nur von der Jury gehört werden, haben wir sie hier auf YouTube mit euch geteilt. Viel Spaß beim Anhören!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Contest Gewinner: Danke Fiu, Picking Rick und Cue41!

Platz 1: Fiu ► https://bit.ly/FiuMusic
Platz 2: Picking Rick ► https://bit.ly/PickingRick
Platz 3: Cue41 ► https://bit.ly/Cue41FB

Vielen Dank an alle Teilnehmer für eure Kreativität und eure Arbeit! Wir sind begeistert von diesem großartigen künstlerischen Resultat!

Mehr zum Thema
Anzeige