Quelle: https://www.tech.de/news/neue-bilder-des-iphone-5c-aufgetaucht-1002716.html

Autor: Martin Grabmair

Datum: 02.09.2013

Rosa, Gelb und Blau

Neue Bilder des iPhone 5C aufgetaucht?

Auf einer chinesischen Webseite sind für kurze Zeit mögliche Bilder des iPhone 5C zu sehen gewesen. Es könnte sich bei den abgebildeten Smartphones allerdings auch um Fälschungen handeln, denn die Farbe Rosa wurde bisher noch durch kein Leak bestätigt.

Auf der chinesischen Webseite iapps.im sind womöglich Fotos des iPhone 5C in verschiedenen Farben aufgetaucht. Das Smartphone ist auf den Bildern in Blau, Rosa und Gelb zu sehen. Das Telefon befindet sich eingeschweißt in seiner Verpackung, auf der der Name iPhone 5C und das Apple-Logo zu sehen ist. Die Bilder wurden auf Anfrage einer „relevanten Partei“ wieder von der Seite genommen.

Ob es sich wirklich um das iPhone 5C handelt oder um eine Fälschung, ist nicht ganz klar. Die Plastik-Hülle der Verpackung lässt das Smartphone etwas billig wirken. Außerdem ist das Display nicht zu sehen, da eine Einlage mit einem Bild des iOS 7 darüber gelegt ist. Die Farbe Rosa ist zudem bisher auf keinem der geleakten Bilder aufgetaucht und wirkt außerdem etwas kitschig.