News

Neues watchOS-6-Zifferblatt läuft auch auf Apple Watch S4

Das neue Meridian-Zifferblatt, das zusammen mit der neuen Apple Watch Series 5 vorgestellt wurde, befindet sich auch im Golden Master von watchOS 6. Damit wird das Zifferblatt mit der Darstellung analoger Zeiger und zusätzlichen Komplikationen im Zentrum des Zifferblattes auch zum Update von watchOS 6 gehören, das von Apple am 19. September 2019 zum Download freigegeben werden wird.

Weitere Nachricht: Das beliebte Meridian-Zifferblatt aus dem watchOS-6-Update läuft auch auf der Apple Watch Series 4, wird dort jedoch nicht ständig aktiv sein. Denn erst die Apple Watch Series 5, die ab dem 20. September an erste Kunden ausgeliefert, verfügt über ein Display, auf dem stets die Zeit abzulesen ist.

 

Der Meridian-Zifferblatt kann seinerseits von weiß auf schwarz umgestellt werden. Die Komplikationen lassen sich anpassen und auch in der farblichen Anmutung ändern. 

Mehr zum Thema
zur Startseite