News

Offizielles Pokémon-Zubehör für iPhone, Macs und mehr angekündigt: Schon bald wieder ausverkauft?

Nachdem schon im vergangenen Jahr eine Sonderkollektion Zubehörartikel für das iPhone innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. Startet man 2020 einen neuen Versuch.

Seiten

Seiten

Egal, ob alter Fan oder junger Einsteiger – Pokémon trifft viele Altersklassen. Daher ist der Erfolg der Reihe seit mehr als 25 Jahren ungebrochen und erreicht stets neue Höhen. Die Pokémon Company hat sich daher ein weiteres Mal mit den Zubehörspezialisten von Castify zusammengeschlossen und verspricht zahlreiche Accessoires für deine Apple-Geräte, die durch typische Pokémon-Designs bestechen – und die Auswahl ist riesig.

Pokémon-Zubehör für jedermann und jedes Gerät

Wie die Unternehmen verkünden, lief die Kooperation im vergangenen Jahr bereits mehr als erfolgreich, sodass viele Produkte schnell ausverkauft waren. 2020 könnte dies wieder passieren. Bei der neuen Kollektion ließ man sich vom Konzept der „Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft“ leiten und bringt dadurch ikonische Designs zurück.

Die neue Pokémon-Kollektion beinhaltet zahlreiche Schutzhüllen für das iPhone 11 Pro, Armbänder für die Apple Watch, Überziehhüllen mit Karabiner für die AirPods Pro sowie Cases für das iPad sowie die MacBooks. Außerdem stellte man drahtlose Ladegeräte vor, die natürlich auch mit den iPhone-Modellen sowie unterstützten AirPods-Ladecases funktionieren.

Es gibt jedoch noch einen Haken. Aktuell hat man noch nicht alle Designs und Accessoires vorgestellt. Einen Auszug findet ihr bereits in unserer Bildergalerie. Daneben lassen sich die neuen Produkte noch nicht vorbestellen. Man hat allerdings schon die Möglichkeit sich auf der offiziellen Website (Link) auf einer Warteliste für den frühen Zugang zu den Pokémon-Accessoires einzutragen, damit man nicht vor ausverkauften (digitalen) Regalen steht.

Preis nannte man aktuell noch nicht, aber man kündigte an, dass das Zubehör ab 25 US-Dollar kosten soll. 

Jetzt gibt es jede Menge Pokémon-Zubehör für deine Apple-Produkte. Welches Accessoire wirst du dir schnappen?

Mehr zum Thema
zur Startseite