News

Pageturner: " Secret Fire. Die Entflammten" für 1,99 Euro kaufen

Pünktlich zum Wochenende gibt es wieder den sogenannten Pageturner von Apple: Der Konzern bietet darunter ein ausgesuchtes E-Book an, welches sich bis Montag zu einem reduzierten Preis von nur 1,99 Euro erwerben lässt. Vorab an dieser Stelle, wir finden das ein charmantes Angebot. Darauf machen wir gerne aufmerksam.

Lesen muss nicht teuer sein, das beweist Apple mit dem Pageturner. Für gerade einmal 1,99 Euro gibt es pünktlich zu jedem Wochenende ein ausgesuchtes E-Book. Diese Woche gibt es eine actionreiche und zugleich romantische Geschichte zum Lesen.

Secret Fire. Die Entflammten

Wird die Liebe das Schicksal besiegen? Der 17-jährige Sasha setzt sein Leben mit spektakulären Aktionen auf Spiel - weiß er doch, dass er nicht sterben kann (jedenfalls nicht vor seinem 18. Geburtstag). Grund ist ein uralter Fluch, der seit Generationen auf seiner Familie lastet. Ein Fluch, von dem ihn nur die 17-jährige Taylor erlösen kann. Doch der Preis dafür ist hoch. Ist sie bereit, sich und ihre Zukunft für Sasha zu opfern?

-> Pageturner: Secret Fire. Die Entflammten

Konditionen

Als Pageturner gibt es dieses E-Book noch bis Montag zu einem Sonderpreis von 1,99 Euro zu erwerben. Nach dem Kauf kann das E-Book in der Bücher-App von Apple geräteübergreifend gelesen werden, eine automatische Synchronisation ist ebenfalls mit an Bord. Somit könnt Ihr nahtlos zwischen den einzelnen Geräten hin- und herwechseln. Das Team von der Mac Life wünscht viel Vergnügen mit dem Lesestoff. 

Produkthinweis

2020 Apple iPad (10,2", Wi-Fi, 32 GB) - Silber (8. Generation)

zur Startseite