News

Mit Readly 5.000 Zeitschriften Abonnieren und nur 2 Euro zahlen

Das Wochenende vor Augen aber noch nichts Neues zu lesen im Haus? Gemeinsam mit Readly schaffen wir Abhilfe!

Während Apples News+ in weiten Teilen Europas und vor allem im deutschsprachigen Raum noch immer auf sich warten lässt und vielleicht nie an den Start geht, ist Readly schon längst hervorragend aufgestellt.

Seit 2014 nämlich gibt es die digitale Magazin-Flatrate auch in Deutschland und neben Mac Life sowie allen weiteren Titeln von Falkemedia, dem Medienhaus hinter deinem liebsten Apple-Magazin, findest du bei Readly jede Menge deutschsprachige und internationale Titel aus Bereichen wie Auto & Motorsport, Technik, Fotografie, Bildung, Essen & Trinken, Sport, Fitness oder Politik & Gesellschaft. Mit dabei sind zum Beispiel die „auto motor und sport“, die britische Ausgabe der „Wired“, die „DigitalPhoto“, „mein ZauberTopf“ sowie das „Time Magazine“. Und auch deine täglichen News sind bei Readly seit Anfang diesen Jahres mit Zeitungen abgedeckt. 

Da ist für wirklich jeden etwas dabei und wenn du daran denkst, den Akku deines iPhone, iPad oder MacBook rechtzeitig wieder aufzuladen, kennt der Lesespaß keine Grenzen!

2 MONATE FÜR 2 EURO – 18 EURO GESPART!

Gemeinsam mit Readly verhelfen wir dir zu einem Probe-Abo zum absoluten Hammerpreis! Statt 9,99 Euro pro Monat zahlst du mit unserem Partner-Link für die ersten beiden Monate lediglich 1,99 Euro und erhältst Zugriff auf über 5.000 Magazine und Zeitungen.

Mehr zum Thema
zur Startseite