Quelle: https://www.tech.de/news/samsung-mobile-sucht-smartphone-fotografen-snap-shooter-10032447.html

Autor: Boris Hofferbert

Datum: 17.06.2014

Instagram

Samsung Mobile sucht Smartphone-Fotografen als "Snap Shooter"

Seit einigen Tagen ist Samsung Mobile mit einem eigenen Kanal auf Instagram vertreten. Hier posten derzeit fünf professionelle Fotografen ihre Impressionen aus mehreren Metropolen. Doch der Instagram-Feed soll noch erweitert werden: Samsung sucht zehn so genannte "Snap Shooter", die die Samsung Community auf Instagram und Co. mit ihren Fotos bereichern.

Die Samsung-Fotografen werden dabei aber nicht nur durch Ihre Fotos berühmt, sondern erhalten auch die Chance, die Top-Kameras der aktuellen High End-Galaxy-Smartphones auszuprobieren. Neben dem Samsung Galaxy S5 können die die Snap Shooter auch das Kamera-Smartphone Galxy K Zoom für die Bilder nutzen.

Wenn ihr Lust habt, euch als Samsung Snap Shooter zu bewerben, müsst ihr lediglich die Aktionsseite von Samsung besuchen und das Bewerbungsformular ausfüllen. Alle weiteren Infos findet ihr auch in den Teilnahmebedingungen.