News

Star Wars: Diese 5 Technologien stehen kurz vor dem Durchbruch

Egal, was man von Star Wars hält, unbestritten ist, dass die Filmreihe gigantische Erfolge zu verzeichnen hat, viele Fans im Laufe der Jahrzehnte gefunden hat und somit auch einen riesigen Einfluss auf unsere Kultur hatte. Auch Technologie aus dem Star Wars-Universum hat es in unsere Realität geschafft. Wir stellen euch fünf technologische Entwicklungen aus Star Wars vor, die kurz vor dem Durchbruch stehen.

Seiten

Seiten

 

Der siebte Star Wars-Film, Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht, ist gerade dabei der finanziell erfolgreichste Film aller Zeiten zu werden. Insgesamt hat der Film derzeit rund 1,9 Milliarden US-Dollar eingespielt. Damit liegt er momentan auf Platz Drei, hinter Avatar – Aufbruch nach Pandora und Titanic. Inflationsbereinigt rutscht Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht nur einen Platz nach unten, weil er vom allerersten Star Wars-Film, Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung, überholt wird.

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Mehr zum Thema
zur Startseite