News

tPIC 2020: Wie du dich richtig positionierst und damit den Markt dominierst (Live ab 19:30 Uhr)

tPIC 2020 | Die Profikonferenz rund um die Themen Fotografie und Business findet in diesem Jahr digital statt. An fünf Tagen, vom 10. bis 14. August 2020 erwarten Dich mehr als 50 Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden. Am 12.08.2020 ab 19:30 Uhr zeige ich dir, wie du vor allem mehr und lukrativere Aufträge gewinnst.

Spitz in der Nische, breit im Angebot

Ist Dein Portfolio eine bunte Mischung aus Aufträgen und eigenen Interessen? Historisch gewachsen und nur rein zufällig mit oder ohne Spezialisierung?

Das ist tatsächlich in den meisten Fällen so und völlig normal.

Für den nächsten Schritt in Sachen Anfragen und Tagessätzen lohnt es sich, dass Du Dir über eine Positionierung Gedanken machst. In meinem Vortrag zeige ich Dir, wie Du Dich positionieren kannst und damit unvergleichbar in Deinem Angebot wirst.

Damit kannst Du vor allem mehr und lukrativere Aufträge gewinnen. Und es macht unglaublichen Spaß, richtig gut in einer Sache zu sein!

► zum Vortrag (Start 19:30 Uhr) mit Bernhard Rauscher