News

tPIC 2020: Gestärkt aus der Krise mit Video und Social Media (Live ab 21:30 Uhr)

tPIC 2020 | Die Profikonferenz rund um die Themen Fotografie und Business findet in diesem Jahr digital statt. An fünf Tagen, vom 10. bis 14. August 2020 erwarten Sie mehr als 50 Vorträge, Workshops und Diskussionsrunden. Fotoprofi Thomas Adorff zeigt Ihnen am 12.08.2020 ab 21:30 Uhr eigene Videoformate, die er in der Krise gestartet hat und die auch sie nutzen können, um mit Kunden aller Art im Gespräch zu bleiben.

Gestärkt aus der Corona-Krise mit Video und Social Media

Thomas Adorff ist leidenschaftlicher Fotograf mit nationaler und internationaler Erfahrung in den Bereichen Mode-, Fashion- und ausdrucksstarker People- und Bandfotografie.

Aufgrund seiner umfassenden Kompetenz in diesen Bereichen arbeiten Kreative aus der Medienbranche gerne mit ihm zusammen und verwenden seine Bilder in Zeitschriften, Büchern, Cover-Artworks und der Werbung.

Seine fotografische Arbeit begleitet durch eine Vielzahl professioneller Workshops & Seminare, die sich u.a. den Themen kreatives Blitzen, Portraitfotografie und Reisefotografie widmen. Dabei trägt seine ruhige und entspannte Art der Wissensvermittlung entscheidend dazu bei, dass die Workshops auf eine wachsende Begeisterung im In- und Ausland stoßen.

Durch kreative und professionelle Bildbearbeitung erhalten die Aufnahmen noch seinen individuellen Bildlook, der u.a. auch Bestandteil verschiedener Trainings zusammen mit verschiedenen Firmen ist.

Thomas Adorff kann auf viele Jahre Studioarbeit zurückblicken – gründete im Saarland und in Baden Württemberg erfolgreiche Fotostudios – und arbeitet zurzeit in Karlsruhe in einem professionell ausgestatteten Studio, in dem auch seine Workshops stattfinden.

► zum Vortrag (Start 21:30 Uhr) mit Thomas Adorff

zur Startseite