News

Der Traum für jeden DJ: Allen & Heath zu Besuch im eigenen Wohnzimmer

Audio-Technica bietet die Chance, bei xone@home ein exklusives Event zu gewinnen, bei dem DJ-Produktspezialist Robert Wong den Gewinner zu Hause, im Studio oder einer Location nach Wahl besucht. Im Gepäck hat er die neuesten Xone-DJ-Produkte von Allen & Heath und steht für alle Fragen rund um den Einsatz der Mixer und zum Fachsimpeln mit Gleichgesinnten zur Verfügung. Für Xone-Merchandise und für Getränke wird auch gesorgt.

„Die Idee zu xone@home kam uns, als wir 2018 vor einer DJ-Messe noch einen Stopp bei der Multimodal Radioshow in Bielefeld machten“, erklärt Robert Wong. „Dort konnten Gast-DJs in einer Sondersendung den Xone:96 im Homestudio ausprobieren. Ich denke, dass solch eine entspannte Atmosphäre ganz andere Voraussetzungen liefert, um individuell auf Fragen von Einsteigern und fortgeschrittenen DJs einzugehen. Und genau darum geht es bei xone@home.“

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Alle Infos und Teilnahmebedingungen zu xone@home finden sich auf der Webseite von xone@home.

Mehr zum Thema
zur Startseite