OS X 10.11 El Capitan

News

Emoji-Tastatur für Windows 10, iOS 9 & OS X 10.11 El Capitan

Emojis sind für unsere moderne Art und Weise der Kommunikation sehr wichtig geworden. Schließlich lassen sich mit... weiter

News

World of Warcraft performanter dank Metal

Das beliebte Online-Rollenspiel World of Warscraft wird bald mit Apples neuer Grafiktechnologie Metal kompatibel sein.... weiter

News

Microsoft gibt OS X 10.11 El Capitan Schuld an Office-Abstürzen

Microsoft sieht offenbar keine eigene Schuld an den vermehrten Abstürzen von Office 2016 auf Apples Betriebssystem OS... weiter

News

Datenschutz: Apple setzt sich an die Spitze

Apple hat seine Datenschutz-Webseite aktualisiert. Bereits vor einem Jahr hatte Tim Cook Apples Kunden in einem... weiter

News

Neue Beta-Versionen von iOS 9 und OS X 10.11 El Capitan veröffentlicht

Eigentlich hatten wir die neuen Beta-Versionen schon am Montag erwartet, aber gestern Abend war es wieder soweit. Wie... weiter