Patches

News

Über 90 Sounds für Chill- & Synthwave für Zampler & MPCs

Vor 40 Jahren geboren und immer noch hipp: Mit ihrem Synth-lastigen Sound haben sich die Eighties schon damals zur... weiter

News

Düstere Sphären und Flüsterstimmen: Voices From The Dark für Zampler & MPCs

Sphärische Flächen, abgrundtiefes Grollen, geflüsterte Mantras… in unserer aktuellen Soundbank dreht sich alles... weiter

News

76 authentische Presets: Die TAPE SYNTHS für Zampler sind hier!

Bei Namen wir Mercury, MiniMoog, Roland SH-101, JP-8000 oder Juno 60 dürften feuchte Augen vorprogrammiert sein.... weiter

News

Pro-8 für Zampler: 68 feinste Patches à la Dave Smith

Es lässt sich nicht vermeiden, beim Namen Dave Smith werden wir hellhörig, haben seine Synths doch die... weiter

News

Hybrid Orchestra: Mächtiges Ensemble für Zampler//RX

Hollywood-Scores oder angesagte Club-Tracks, beide Genres machen exzessiven Gebrauch von orchestralen Instrumenten und... weiter

News

Neue Zampler Expansion: 50 Patches vom Behringer Odyssey und ARP2600V

Kaum ein Synth ist aktuell angesagter als Behringers neuster Spross Odyssey. Keine Frage also, dass wir ihn im Duell... weiter