VST3

Test

Test: Steinberg Backbone - Spielzeug oder Game-Changer?

Backbone ist weder ein klassischer Drum-Synthesizer, noch feuert er einfach Samples ab. Vielmehr lassen sich Samples... weiter

News

Das rummst! Steinberg Backbone verhilft Drums zu neuem Glanz

Es ist schon eine Weile her, dass Steinberg einen neuen Drumsynth auf den Markt gebracht hat. Mit Backbone ist es nun... weiter

News

Das knallt! Die Sampler E-mu SP-1200 und Akai S950 in einem Plug-in

Die simple Oberfläche mag täuschen: Im SP950 schlummern Emulationen der Pitch-Algrithmen und Filter der... weiter

News

Damit die Drums so richtig knallen: Kicks & Snares EZX

Wenn die Beats nicht richtig knallen oder der Groove einfach nicht überzeugen will, hilft zum einen das Layern von... weiter

News

Einfach alles modulieren: mit dem Continua Synthesizer von Audio Damage

Sample-Packs und Expansions ganz speziell für einen Musikstil gibt es wie Sand am Meer, doch Synthesizer werden eher... weiter