News

Misfit spendiert seinem Fitness-Tracker Shine neue Farben und edle Halsketten

Der Fitness-Tracker Shine von Misfit gehört zu den ansehnlichsten Geräten im Bereich Wearable Technology. Nun erweitert das Unternehmen das Zubehör des Shines um neue Farben und edle Halsketten.

Misfit bringt seinen Fitness-Tracker Shine in zwei neuen Farben, Storm und Coral, heraus. Storm steht dabei für Navy Blau und Coral für Braun. Bisher konnten Interessenten den Misfit Shine in Gold, Silber und Hellblau erwerben.

Misfit bietet für den Shine außerdem Zubehör an, mit dem Kunden den Fitness-Tracker an der Kleidung befestigen, ans Handgelenk binden oder als Halskette tragen können. Die Clips für die Kleidung und das Gummiband für das Handgelenk machen einen sehr pragmatischen Eindruck, während das Leder-Armband in Kombination mit dem Shine recht edel aussieht.

Linktipp – Smartwatch-Alternative: Misfit bringt seinen Fitness-Tracker Shine

Nun erweitert das Unternehmen das Zubehör um eine schicke Halskette aus Metall. Der Träger setzt den Fitness-Tracker einfach in den zur Kette gehörenden Anhänger ein. Dieser Anhänger ist magnetisch und und hält den Shine sicher an Ort uns Stelle. Misfit vertriebt zwei verschiedene Modelle des Anhängers: Ersterer ist einfach nur ein Ring, der den Shine einschließt und eine Öse für die Kette besitzt. Letzterer ist eine Schale mit einem grazilen Ringmuster. Beide Ketten richten sich aufgrund ihres Design in erster Linie an Frauen.

Linktipp – Wearables: Was bringt uns die Zukunft?

Den Entwicklern des Misfit Shine ist Design offensichtlich sehr wichtig. Das Unternehmen gibt sogar offen zu, dass das edle Design das Alleinstellungsmerkmal des Geräts sein soll. Der Fitness-Tracker ist ein flaches rundes Medaillon mit 12 LED-Lichtern. Über die zugehörige App kann der Träger sein Tagesziel an Schritten oder die entsprechende Sportart einstellen. Außerdem zeigen die LEDs die Uhrzeit an. Um den Shine mit dem Smartphone synchronisieren zu können, legt der Nutzer den Fitness-Tracker einfach auf das Display des Smartphones. Anschließend lädt die App die Daten vom Shine auf das Telefon.

Linktipp – Misfit macht die Pebble zum Fitness-Tracker

Mehr zum Thema
zur Startseite