Elon Musk

News

Elon Musk wollte nie Apple-Chef werden

Einigen Apple-Fans wurde es kurz schlecht, als sie hörten, dass Elon Musk Chef von Apple werden wollte. So kam es zu... weiter

News

Elon Musk kritisiert App-Store-Gebühren

Elon Musk lässt kein gutes Haar an Apples App Store. Die Verkaufsgebühren, die Apple von den Entwicklern verlangt,... weiter

News

Tesla-CEO Elon Musk stichelt gegen Apple

Tesla verkündete die Quartalszahlen für das zweite Quartal 2021. Dabei kritisierte Elon Musk Apple für das... weiter

News

Starlink soll Ende 2021 mobil werden

Starlink, der Satelliten-Internetdienst von SpaceX soll Ende 2021 auch beim Fahren und Fliegen funktionieren. Er... weiter

News

Du kannst dir jetzt ein iPhone 12 Pro vorbestellen – für 4.500 Euro

Noch hat Apple das iPhone 12 nicht angekündigt, aber dies hält eine Luxusmarke Caviar nicht auf, die... weiter

News

Von Frisco nach LA in 30 Minuten: Pläne zum Projekt Hyperloop vorgestellt

Sicherer als ein Auto, schneller als ein Flugzeug? Wer an der US-Westküste entlang reisen will, könnte in einigen... weiter