iPhone 6

Im Herbst 2014 erwarten wir das iPhone 6. Wir gehen von einer drastischen Überarbeitung des Designs des Smartphones aus. Darüber, wie es aussehen, welche Hardware verbaut sein und welche Funktionen es besitzen wird, spekulieren spätestens seit dem Erscheinen des iPhone 5s hunderte Apple-Fans.

News

Bürokratie macht Apples Geheimhaltungstaktik zunichte - zwei iPhone-6-Modelle bestätigt

Apples Marketing-Strategie besteht zu einem großen Teil darin erst einmal nichts zu verraten. Mit großem Aufwand... weiter

News

iPhone 6: T-Mobile nimmt Reservierungen entgegen

Obwohl Apple den offiziellen Vorstellungstermin seines künftigen Smartphones noch nicht offiziell bekannt gegeben... weiter

News

iPhone 6: Erscheinungstermin geht aus Apple Retail Store Meeting hervor

Wann und in welchen Ausführungen das iPhone 6 nun kommen wird, obliegt - wie bei eigentlich allen Produkten von Apple... weiter

News

Luxus-iPhone 6 ab sofort vorbestellbar

Das iPhone gilt als Status-Symbol. Das hält diverse Hersteller von Luxus-Produkten jedoch nicht davon ab, das... weiter

News

iPhone 6 kommt mit NFC-Chip

Apple ist einer der letzten Smartphone-Hersteller, die auf einen NFC-Chip verzichten. Stattdessen setzt das... weiter

News

Apples iPhone-6-Modelle erscheinen zu unterschiedlichen Zeiten

Apple setzt schon seit jeher auf Exklusivität, indem das Unternehmen seine Produkte stets innerhalb eigener Events... weiter

News

Display-Neid: Samsung verhöhnt iPhone 6

Samsung gegen Apple heißt das große Duell auf dem Smartphone-Markt, bei dem es immer wieder zu Sticheleien zwischen... weiter

News

Foxconn stellt 100.000 Arbeiter für iPhone 6 ein

Der iPhone-Hersteller Foxconn will für die Produktion des nächsten iPhone gleich 100.000 neue Mitarbeiter... weiter

News

iPhone 6: Alle Akku-Probleme gelöst

Nun scheint Apple doch noch die Produktionsprobleme beim iPhone mit 5,5-Zoll-Display in den Griff zu bekommen. Zwar... weiter

News

Beide iPhone 6 sollen nun doch gleichzeitig erscheinen

Nun scheint Apple doch noch die Produktionsprobleme beim iPhone mit 5,5-Zoll-Display in den Griff zu bekommen. Zwar... weiter