Galaxy Note Edge kommt nach Nordamerika

Geschrieben von Martin Grabmair
22.10.2014
11:09 Uhr

Samsungs Smartphone mit geknicktem Display, das Galaxy Note Edge, kommt nun offenbar auch nach Nordamerika. Mit ein bisschen Glück, sehen wir das angebliche Konzept-Smartphone mit dem geknickten Display bald auch in Europa.

(Bild: Samsung)
Werbung

Das Galaxy Note Edge kommt nun offenbar auch nach Amerika. Die zuständige US-amerikanische Aufsichtsbehörde FCC begutachtet derzeit ein Edge-Modell, dass der amerikanische Mobilfunknetzanbieter Sprint vertreiben will. Den Informationen der Webseite SamMobile zufolge, würde jedoch auch jeder andere amerikanische Mobilfunknetzbetreiber das Edge gerne in sein Sortiment aufnehmen.

Bereits vor einigen Tagen kündigte Samsung India an, dass das Galaxy Note Edge nach Indien kommen würde. Dabei hat Samsung während der Präsentation des Geräts auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin (IFA) 2014 noch behauptet, dass es sich beim Edge um ein Konzept-Smartphone handelt, das nur in kleiner Auflage in Südkorea starten würde.

Nun scheint es jedoch nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis das innovative Smartphone mit dem geknickten Display auch nach Europa kommt.

Werbung
Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden