Samsung Haushaltsgeräte: Bei Unzufriedenheit Geld zurück

Geschrieben von Boris Hofferbert
25.03.2014
17:23 Uhr

Wer sich noch bis zum 13. April 2014 für ein neues Haushaltsgerät von Samsung entscheidet, erhält die Möglichkeit, dieses volle 30 Tage lang zu testen. Seid ihr nicht zufrieden, erhaltet ihr den vollen Kaufpreis zurück.

(Bild: Samsung)
Werbung

Die Geld-zurück-Aktion der Südkoreaner umfasst verschiedene Modelle aus den Kategorien Waschmaschinen, Wäschetrockner, Kühlgefrierkombinationen und Staubsauger. Die Umsetzung der Geld-zurück-Garantie ist einfach. Seid ihr als Käufer wider Erwarten nicht mit der Qualität eures neuen Haushaltsgerätes zufrieden, könnt ihr über die Samsung-Service-Hotline unter der Telefonnummer 06196/934 02 21 eine Rückgabe vereinbaren. Samsung veranlasst daraufhin eine kostenlose Abholung der entsprechende Geräte über den Lieferdienst DHL.

Anschließend wird euch der Kaufbetrag innerhalb von drei Wochen auf euer Bankkonto zurückerstattet. Die Möglichkeit, die Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen beginnt mit dem Datum des Kaufbelegs und gilt für 30 Tage. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite der Infoseite zur Aktion. Hier findet ihr auch eine Auflistung aller verfügbaren Geräte und ein passendes Händlerverzeichnis.

Werbung
Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden