Limitiert: HTC One kommt als Google-Edition nur in begrenzter Stückzahl

Geschrieben von Marion Lenke
29.05.2013
13:10 Uhr

Dass HTC für sein neues Flaggschiff auch in einer Google Edition auf den Markt bringen wird, ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, gilt inzwischen aber fast als gesetzt. Neue Gerüchte besagen nun, dass die HTC-One-Version mit Stock-Android nur in begrenzter Stückzahl auf den Markt kommen wird.

(Bild: HTC)
Werbung

Wie die Webseite Pocket-lint berichtet, soll die Stückzahl der „Limited Edition” lediglich ein Prozent aller bereits verkaufen HTC Ones betragen. Bei fünf Millionen verkauften Smartphones ist also höchstens mit 50.000 Geräten in der Google Edition zu rechnen. Natürlich haben HTC und Google die Möglichkeit, im Falle eines Verkaufserfolgs noch einmal nachzulegen.

Ob der 4,7-Zöller von einem reinen Android wirklich profitiert, ist allerdings fraglich. Besonders die in der aktuellen Version ausgezeichneten Lautsprecher profitieren von HTCs Beats-Audio. Ohne die Technik klingt der Boom Sound des One hingegen ebenso blechern, wie herkömmliche Smartphone-Lautsprecher.

Werbung
Cookies helfen uns, bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Verstanden