News

Geniale MagSafe-Hülle mit Kartenfächern für iPhone 12 vorgestellt

Für das iPhone 12 kündigte Apple das neue MagSafe-Feature an, um magnetisches Zubehör erlauben. Der US-Hersteller TwelveSouth hat nun ein neues Modell der beliebten BookBook-Reihe vorgestellt, das ebenfalls auf die Funktion zurückgreift.

Seiten

Seiten

Seit 2009 gibt es TwelveSouth schon. Das Unternehmen arbeitet exklusiv an Zubehör für Apple-Produkte und hat sich zum Ziel gesetzt, dass man in jedem Monat ein neues Accessoire für iPhone, iPad, Apple Watch oder den Mac an den Start bringt. In diesem Monat aktualisiert das Unternehmen einen absoluten Klassiker, der uns schon seit dem iPhone 4 begleitet: das BookBook Case. 

BookBook Vol.2: Coole Hülle mit MagSafe-Konnektivität

Das BookBook-Case ist bis auf die offensichtliche Ausnahme – der Apple Watch – für alle mobilen Apple-Produkte verfügbar. Äußerlich besticht es durch sein besonderes Design. TwelveSouth empfand Klapphülle nämlich einem alten Buch mit Ledereinband nach und lässt es damit sehr hochwertig erscheinen. Im Inneren findet nicht nur ein Gerät Platz, sondern es hat weitere Fächer. Im Falle der iPhone-Variante handelt es sich um Kartenfächer sowie ein Geldfach. 

Eigentlich ist es ungewöhnlich, aber das Unternehmen hat tatsächlich zwei Versionen für das iPhone 12 kreiert. Die erste erschien bereits im November 2020 gemeinsam mit den neuen iPhones. Diese unterschied sich kaum von den Vorgängern und war lediglich eine Anpassung an das neue Design. 

Mit BookBook Vol. 2 bringt TwelveSouth das Case auf das nächste Level. Äußerlich unterscheidet es sich zwar nicht von dem Vorgänger und man bietet auch keine neue Farbe an. Allerdings integrierte man MagSafe. Dadurch lässt sich das innere Case beziehungsweise der direkte iPhone-Schutz einfach entfernen. Das Feature erlaubt es, dass du das iPhone 12 schnell herausnehmen kannst, um es beispielsweise mit einem MagSafe-Charger oder einer magnetischen Halterung zu verbinden. 

Als cooles Feature jedoch die Kompatibilität zu erwähnen. Anders als andere Anbieter musst du nicht alles neu kaufen, wenn du bereits im Herbst zugeschlagen hast. In dem Fall kannst du nur das innere Case für knapp 20 US-Dollar nachkaufen, anstatt 70 US-Dollar für das Gesamtpaket auszugeben.

Produkthinweis

Twelve South BookBook für iPhone 12 und 12 Pro | 3-in-1 Handyhülle aus Echtleder, Klapphülle mit Standfunktion, Kartenfächern und separater, magnetischer Schutzhülle (braun)

Mehr zum Thema
zur Startseite