MagSafe

News

Neues Apple MagSafe Ladegerät gesichtet

Apple plant für die neue iPhone-Generation auch überarbeitetes Zubehör – das schließt nach neuesten... weiter

News

iPhone 13 Pro Max: Silikon-MagSafe-Hüllen tauchen in Video auf

Die angeblichen offiziellen Apple-Silikonhüllen für das „iPhone 13 Pro Max“ wurden jetzt in einem kurzen Video... weiter

News

Schnäppchen: Jetzt gibts Apples MagSafe Ladegerät für 29 Euro

Bei Amazon gibt es gerade ein echtes Schnäppchen für alle Smartphone-Nutzer:innen. Das Apple MagSafe Ladegerät... weiter

News

MagSafe Batterie: So genial sieht es aus, wenn Zubehör Zubehör erhält

Das ging schnell. Apples MagSafe Batterie ist gerade erst verfügbar und schon gibt es erstes Zubehör im... weiter

News

Teardown: Das steckt in Apples MagSafe Batterie für das iPhone 12

Seit wenigen Tagen ist Apples MagSafe Batterie für die iPhone-12-Modelle verfügbar und es war nur eine Frage der... weiter

Ratgeber

Deshalb hat Apples MagSafe Batterie mehr Leistung als du denkst

In dieser Woche überraschte uns Apple mit der externen MagSafe Batterie. Das kompakte Accessoire enttäuschte mit... weiter

News

Apple veröffentlicht MagSafe Battery Pack: Die drahtlose Powerbank für dein iPhone 12

In den vergangenen Monaten fragten wir uns mehrfach, ob Apple einen zusätzliche Akku für das iPhone 12 plant. Nun... weiter

News

Herzschrittmacher: Diese Apple-Produkte solltest du von ihm fernhalten

Menschen mit Herzschrittmacher müssen im Alltag immer wieder aufpassen und bestimmte Situationen oder Geräte meiden.... weiter

News

Geniale MagSafe-Hülle mit Kartenfächern für iPhone 12 vorgestellt

Für das iPhone 12 kündigte Apple das neue MagSafe-Feature an, um magnetisches Zubehör erlauben. Der US-Hersteller... weiter

News

PopSockets PopGrips mit MagSafe für iPhone 12 erschienen

Die PopGrips für das iPhone 12 und seine Verwandten sind schon seit Januar 2021 angekündigt, doch bisher gab es die... weiter