News

Wir leben in der Zukunft! 10 Science-Fiction-Erfindungen, die bereits Realität sind

Die Ideen hinter vieler unserer modernen Erfindungen sind viel älter als die tatsächlich funktionierenden Geräte. Viele Dinge, beispielsweise das Tablet oder der 3D-Durcker waren zuerst in Science-Fiction-Filmen zu sehen oder man konnte in Büchern aus diesem Genre darüber lesen. So landete mehr als 100 Jahre vor der ersten Mondlandung der erste fiktive Astronaut auf dem Mond. Wir haben zehn Erfindungen vorgestellt, die in der Science-Fiction ihren Ursprung haben.

Seiten

Seiten

LOL: Darüber lacht die Redaktion

Lachen ist gesund. Und damit alle etwas zum Lachen haben, stellen wir unserer Online-Rubrik „LOL“  in loser Folge süße, lustige, spannende oder schlicht beeindruckende Netzfundstücke zusammen, die uns in der Redaktion zum Kichern, Staunen und Schmunzeln gebracht haben. Nehmen Sie die folgenden Bilder und Zeilen deshalb nicht zu ernst – wir wünschen viel Spaß!

Mehr zum Thema
zur Startseite