LEGO® Ninjago - The Final Battle

In Ninjago seid ihr Teil der Masters of Spinjitzu. Tretet im Final Battle gegen feindliche Ninjas an und arbeitet euch von Level zu Level. Die Steuerung ist simpel. Mit dem linken Daumen steuert ihr nach rechts beziehungsweise nach links. Mit dem rechten hüpft oder schlagt ihr. Um ein Level aufzusteigen, müsst möglichst viele Punkte sammeln. Dies gelingt euch durch die Zerstörung der gegnerischen Ninjas und durch Einsammeln der unterschiedlichen Elemente-Kugeln, die nach und nach im Level zu finden sind. Jedes Element steht für eine Super-Waffe beziehungsweise einen Charakter, der euch den Kampf erleichtert. Habt ihr alle vier Elemente eingesammelt, seid ihr so gut wie unschlagbar. Je besser ihr seid, desto schneller schaltet ihr neue Level frei. Doch Achtung, die Anzahl eurer Leben ist begrenzt.

Anrisstext

Wolltet ihr schon immer ein Ninja-Krieger sein? Lego Ninjago macht's auf dem iDevice möglich.

Appdata

Bilder

App-Icon

Version

1.2

Datum

Sonntag, 17 März, 2013

Preis

0: 
Euro

Bewertung

3.5

Storelink

Kategorie

Vorraussetzungen

Erfordert iOS 4.3 oder neuer. Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch. Diese App ist für iPhone 5 optimiert.

Fazit

Dafür, dass die App kostenlos ist hat sie eine Menge zu bieten. Zwar ist das Spiel etwas eintönig. Aber wer auf den guten Hau-drauf-Stil steht, kommt hier voll auf seine Kosten.

Original Autor

-