News

Entsetzen bei How-I-Met-Your-Mother-Fans: Facebook-Seite enthüllt Mutter

Auf der offiziellen Facebook-Seite der Fernsehserie „How I Met Your Mother“ zieht derzeit ein gewaltiger Shitstorm auf. Nachdem gestern am 13 Mai in den USA das Serienfinale ausgestrahlt wurde, haben die Betreiber der offiziellen Facebook-Seite nämlich frohgemut ein Foto der Mutter in ihre Timeline gepostet – ohne zu bedenken, dass Fans außerhalb der Staaten die Folge noch gar nicht gesehen haben.

Nach 8 Jahren des Wartens ist es raus. Allerdings nicht im Rahmen eines geselligen Fernsehabends sondern via Facebook. Wer schon immer wissen wollte, mit wem Junggeselle Ted schließlich seine zwei Kinder zeugt, muss lediglich einen Blick in das soziale Netzwerk werfen. Hier ist die titelgebende Dame nämlich seit gestern inklusive Foto vertreten.

Für viel Freude konnte der Post bisher allerdings nicht sorgen: „Wer auch immer die Seite betreibt, gehört erschossen“, „Ich habe doch nicht acht Jahre gewartet, um es dann auf Facebook zu lesen, bevor ich die Episode sehen konnte.“  - so die Kommentare derjenigen, denen die Administratoren der Facebook-Seite das Serienfinale verdorben haben. Und derer gibt es offenbar nicht wenige. Von den rund 23 Millionen Fans der Page, stammen nämlich lediglich neun Millionen aus den USA. Derweil wird der Post natürlich munter in dem Netzwerk geteilt, um auch dem letzten Fan die Freude an der letzten Staffel zu rauben.

Wer unbedingt einen Blick auf die Mutter riskieren will, der klicke in unserer Galerie auf „Weiter“.

Mehr zum Thema
zur Startseite