News

Falkemedia-Shop: 25 Prozent Rabatt auf alles - aber nur für begrenzte Zeit

Kochzeitschriften, Foto-Magazine, Technik-Hefte - der Falkemedia Shop hält für nahezu jeden etwas bereit. Und nun gibt es über die Osterfeiertage sogar noch 25 Prozent Rabatt auf alles. Zugreifen, solange das Angebot gilt. Denn ab Ostermontag ist die Aktion vorbei.

Vom 17.4. bis 21.4. gibt der Osterhase 25 Prozent auf alle im Falkemedia Shop erhältlichen Titel. Dazu gehören Hefte aus der Sparte "Apple", wie iPadBIBEL, die MacBIBEL sowie die AppStoreBIBEL. Wer sich für die neusten Galaxy-Produkte und Nachrichten aus dem Hause Samsung interessiert, für den bietet der Shop die reduzierte Ausgabe der Galaxy Life. Alle, die sich für die neusten Smartphones sowie Tablets interessieren und eine professionelle Kaufberatung wünschen, die sollten sich die kompetente Smart Test zum Vorzugspreis sichern.

Hier geht es zum Falkemedia Shop

Aber auch alle nicht-Technik-Fans kommen auf ihre Kosten. Die Living-Sparte bietet 25 Prozent auf sämtliche Titel, wie die kulinarischen Magazine LandGenuss und Mein LandRezept, die viele tolle Rezepte bereit halten. Wer gerne liest oder angeln geht, dem bieten die Hefte Bücher und Am Haken den idealen Lesestoff für die Osterfeiertage.

Also, die Chance nützen und zugreifen, denn das Angebot ist zeitlich begrenzt.

Mehr zum Thema
zur Startseite