News

LG G3: Erster offzieller Teaser gibt Vorgeschmack auf Flaggschiff-Smartphone

Es dauert zwar nicht mehr lange, bis LG sein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellt, doch für alle diejenigen, die es nicht mehr erwarten können, gibt der Hersteller nun einen Vorgeschmack auf das, was kommen wird.

LG stellt sein LG G3 zwar erst am 27. Mai vor, gibt aber breits in einem offiziellen Video ein Vorgeschmack auf das neue Smartphone. Der Teaser mit dem Motto "Simple is the new smart" beginnt mit einer Sequenz an Großaufnahmen, die verschiedene Eigenschaften des LG G3 im Detail zeigen.

Linktipp – LG G3: Durchgesickerte Screenshots zeigen Quick Windows Modus

Da die Szenen äußerst schnell ablaufen, lässt sich allerdings anfangs nur vermuten, wie das Telefon im Gesamtbild aussehen wird – wenigstens zu Beginn.

Linktipp – LG G2 im Test: Das beste Android-Smartphone auf dem Markt

Am Schluss des Videos wird LG etwas präziser: Auf der Vorderseite des LG G3 befindet sich ein runder Ausschnitt. Dieser enthält ein kreisförmiges Display, vermutlich einen QHD-Bildschirm, das die Uhrzeit, das Datum und den Tag anzeigt. Die schallenden Lautsprecher deuten auf ein neues Klangerlebnis hin. Was dahinter steckt, geht jedoch nicht aus der Szene hervor. Zudem scheint die Rückseite aus Aluminium zu bestehen – ähnlich wie beim HTC One (M8).

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Linktipp – LG G2 Mini: Ab April für überteuerten Preis von 350 Euro

Mehr zum Thema
zur Startseite