News

Samsung und Messi produzieren wirres Werbe-Video

Das Internet kratzt sich kollektiv am Kopf: Samsung veröffentlichte auf YouTube ein Werbe-Video mit dem Fußballer Lionel Messi und der Haupt- und Funktionär Franz Beckenbauer in einer Nebenrolle. Was Samsung uns mit dem Video sagen will, steht jedoch in den Sternen.

Samsung stellte ein etwas wirres Werbevideo ins Netz. Im Stile der Nike-Werbungen aus den Neunziger-Jahren dribbelt der argentinische Fußball-Superstar Lionel Messi durch das YouTube-Video. Dabei verfolgen ihn mehrere schwarze Autos mit getönten Scheiben. Nach diversen Kunststücken mit dem Ball, wird er schließlich doch eingefangen. Ein Auto lässt die Scheibe herunter und Franz Beckenbauer überreicht ihm eine Kapitänsbinde. Messi sieht nach oben, Ball unterm Arm, und erblickt ein gigantisches Raumschiff. Schließlich endet das Video mit der Einblendung eines Samsung-Schriftzuges.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

 

 

Mehr zum Thema
zur Startseite