Stefan Keller

News

Microsoft greift MacBook Air mit günstigem Surface Laptop an

Heute hat Microsoft eine Reihe von neuen Produkten angekündigt. Sie beziehen sich in erster Linie auf den... weiter

News

Telekom bringt StreamOn: Ist die Netzneutralität in Gefahr und warum mich das nicht stört

Seit gestern gibt es bei der Telekom ein neues Angebot. Wer einen hinreichend hohen Magenta-Mobil-Tarif hat, kann... weiter

News

Samsung Galaxy S8 im Test: So urteilt die Weltpresse

Das Samsung Galaxy S8 hat schon im Vorfeld für einige Wellen gesorgt: Auf dem Mobile World Congress (MWC) wurde es... weiter

News

Zurück in die 90er: Mac System 7 im Browser ausprobieren

Lust auf eine Zeitreise? Mit einem Online-Emulator, den das Internet Archive bereitstellt, kann man ab sofort... weiter

News

Da ist das Ding: So könnte der neue Mac Pro aussehen

Apple hat kürzlich etwas getan, was sonst selten passiert: Es wurde angekündigt, dass etwas angekündigt werden... weiter

News

Western Digital My Passport Portable erstmals als SSD

Bei begrenztem internen Speicher ist eine externe Erweiterung gerne gesehen, aber meistens spürbar langsamer. Western... weiter

News

Apple aktualisiert iTunes auf Version 12.6 mit Miete auf allen Geräten

Apple hat heute iTunes 12.6 veröffentlicht. Wie der Liste der Änderungen zu entnehmen ist, dürfte es sich dabei... weiter

News

iPhone 7/7 Plus jetzt auch als (PRODUCT)RED, iPhone SE mit 128 GB

Zu den fünf Farben, in denen das iPhone 7 schon erhältlich ist, gesellt sich eine sechste. Es handelt sich um eine... weiter

News

Apple bringt neues iPad 9,7 Zoll, ersetzt Air 2, pimpt iPad mini

Nachdem der Apple Store heute wie geplant geschlossen wurde, hat Apple eine Reihe von neuen Produkten eingepflegt.... weiter

News

Tod durch iPhone: Brite stirbt beim Aufladen in der Badewanne

Ein Brite ist in der Badewanne gestorben, weil er sein an einem leeren Akku kränkelndem iPhone während des Badens... weiter