Test

iPad, iPhone und Mac: Die 12 besten Accessoires für Apple-Geräte

Egal ob iPad, iPhone oder Mac - Apple-Produkte sind, bis auf die eine oder andere Ausnahme, hochwertig verarbeitet und dienen als Blickfang. Andererseits lässt sich noch jede Menge mehr aus dem Design herausholen, indem ihr euer Gerät optisch aufmotzt. Hierfür eignen sich stilvolle Cases. Lautstarke Boxen und clevere Kabelhalter erweitern außerdem den Funktionsumfang und erleichtern die Arbeit mit dem Apple-Gerät. Wir zeigen Euch die 12 besten Accessoires für iPad, iPhone und Mac.

Cases, Ständer, Lautsprecher – davon gibt es reichlich. Dabei den Überblick zu behalten, ist allerdings nicht immer ganz einfach. Wir haben uns zwölf der besten Accessoires herausgesucht und sie unter die Lupe genommen.  Wir weißen dabei auf Einsatzmöglichkeiten und eventuelle Schwachstellen hin, die ihr beim Kauf beachten solltet.

Mehr zum Thema
zur Startseite